Über mich

Seit einer gefühlten Ewigkeit liebe ich es meine Umgebung zu erforschen, zu verschönern, zu verändern, zu schmücken, zu gestalten …
Ich lebe im südlichen Teil des Burgenlandes, in einem alten Bauernhaus, das mit viel Liebe, Fleiß, Ausdauer, Geschick und Kreativität renoviert wurde… Hier finde ich Platz und Zeit meine Ideen zu erproben. Nun möchte ich sie gerne mit euch teilen!

Einige meiner Bilder findest du unter: https://www.etsy.com/de/shop/Kramurilove?section_id=24572073 als Download oder im Original. Du kannst mir auch einfach eine Nachricht schreiben.

Gerne gehe ich auch auf Reisen, meist sind es Kurztrips. Ich liebe es Städte, Orte und kleine Inseln zu erkunden…

Von den vielen neuen Eindrücken inspirieren lassen, in schnuckeligen, hippen und gemütlichen Kaffeehäusern pausieren, flanieren, spazieren und ein wenig wandern, Flohmärkte besuchen, gut essen und einfach das Leben genieße – das alles und noch vieles mehr ist KRAMURILOVE…

Es erwarten euch:

Geschenkideen, DIY- Anleitungen, köstliche Rezepte, Tipps für glutenfreie Leckereien, Natur- und Gartenideen, Praktisches und Nützliches, Trends, Dekoideen, Bilder, Reisetipps, Freizeittipps, Vintage-Inspirationen, Rätsel, Überraschungen und Geheimnisse…

Hübsche Messingkerzenhalter findet ihr in meinem shop unter: https://www.etsy.com/de/shop/Kramurilove?section_id=26404221

Was andere sagen

Der erste Schritt beginnt nicht mit Worten, sondern mit Taten.

Walt Disney

Es sind unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind, viel mehr als unsere angeborenen Fähigkeiten.

J. K. Rowling

Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es geschah.

Dr. Seuss

Lass uns zusammen etwas aufbauen.