Veröffentlicht in Food

❤ Pink – grüne Lollys

Warum nicht mal Kekse als Lollys! Kinder lieben sie! Statt des üblichen schwarz – weiß Gebäcks kann man den Keksteig einfach mit Lebensmittelfarbe einfärben!

Das 3 : 2 :1 – Rezept für den Keksteig ist einfach zu merken:

300 g Mehl

200 g Butter

100 g Zucker

Achtung: Vor dem Backen Löcher hineinpieksen!!!!

Guten Appetit!

Weitere Ideen für Aktivitäten mit und für Kinder findest du in meinem Buch KREAKTIVITY: https://amzn.to/2twBXl4

Alles Liebe

Kramurilove

Autor:

Seit einer gefühlten Ewigkeit, liebe ich es meine Umgebung zu verschönern, zu verändern, zu schmücken, zu gestalten und zu entdecken... Meine Interessen und Launen sind vielfältig, deshalb gibt es bei mir nicht nur eine Stilrichtung oder eine Produktlinie, sondern eine Vielfalt an schönen, alten und neuen, nützlichen, kuriosen, bunten, praktischen und dekorativen Dingen... Ich lebe im südlichen Teil des Burgenlandes, in einem alten Bauernhaus, welches mit viel Liebe, Fleiß, Ausdauer, Geschick und Ideen renoviert wurde... Hier habe ich nun Platz und Zeit meine Ideen zu verwirklichen und sie mit euch zu teilen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.