Veröffentlicht in Allgemein

kramurilove.blog

Sei du selbst. Alle anderen sind bereits vergeben.

— Oscar Wilde

Ich blogge seit 2. Feruar 2020. Dies ist mein erster Beitrag. Bleibt also dran, es folgen noch viele weitere Beiträge. Melde dich unten an, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn ich etwas Neues poste!

❤ Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Ich habe lange überlegt, was für meinen ersten Beitrag passen könnte – und nun bin ich auf ein paar Bilder gestoßen, die Erinnerungen wecken und mein Herz höher springen lassen!

Es ist schon einige Jahre her, da habe ich mit meiner Tochter, damals war sie gerade einmal vier Jahre alt, ganz besondere Kekse gebacken – FREUNDSCHAFTSKEKSE. Ja ihr habt richtig gehört, die gibt es wirklich!

Freunde sind doch neben der Familie das Wichtigste im Leben und jetzt – so kurz vor Valentin – passen solche Kekse wunderbar um seine Liebsten zu beschenken…

Nimm dir also einfach Zeit und fabriziere etwas Hübsches, das auch noch gut schmeckt und von Herzen kommt!

Ich habe die Kekse gemeinsam mit meiner Tochter gebacken und verpackt – es ist also eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam mit deinem Kind Zeit zu verbringen. So lernt es auch, wie es schön es sein kann anderen eine Freude zu bereiten…

Hanna hat die Kekse damals in Tüten verpackt und in die Postkästen ihrer Freunde und Freundinnen geworfen – alle haben sich über diese Überraschung gefreut!

Was für eine wunderbare Erinnerung…

Falls ihr auch gerne jemandem eine Freude bereiten wollt, hier kommt das Rezept:

Alles Liebe

Kramurilove

KRAMURILOVE ist mein kreativer DIY und LIFESTYLE BLOG. Hier erwarten dich Geschenkideen, DIY- Anleitungen, köstliche Rezepte, Tipps für glutenfreie Leckereien, Natur- und Gartenideen, Praktisches und Nützliches, Dekoideen, Bilder, Reisetipps, Freizeittipps, Vintage-Inspirationen, Rätsel, Überraschungen und Geheimnisse…

Folge meinem Blog, wenn dir Kramurilove gefällt und du auf dem Laufenden bleiben möchtest! ❤ oder besuche meinen shop: https://www.etsy.com/de/shop/Kramurilove

Autor:

Seit einer gefühlten Ewigkeit, liebe ich es meine Umgebung zu verschönern, zu verändern, zu schmücken, zu gestalten und zu entdecken... Meine Interessen und Launen sind vielfältig, deshalb gibt es bei mir nicht nur eine Stilrichtung oder eine Produktlinie, sondern eine Vielfalt an schönen, alten und neuen, nützlichen, kuriosen, bunten, praktischen und dekorativen Dingen... Ich lebe im südlichen Teil des Burgenlandes, in einem alten Bauernhaus, welches mit viel Liebe, Fleiß, Ausdauer, Geschick und Ideen renoviert wurde... Hier habe ich nun Platz und Zeit meine Ideen zu verwirklichen und sie mit euch zu teilen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.